Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Altusriet Freilichtbühne „Die schöne und das Biest“

13. Jul , 8:00

EIN FANTASTISCHES MÄRCHEN FÜR DIE GANZE FAMILIE
Erleben Sie diese hinreißende Geschichte in einer unterhaltsamen Inszenierung mit Humor, Herz, Musik, Tanz und wie immer mit ganz viel „Altusrieder“ Begeisterung.
Das französische Volksmärchen von Belle, die in die Fänge eines furchterregenden Biests gerät, ist wohl eine der schönsten Geschichten von der Identitätsfindung einer jungen Frau und von der Kraft der Liebe. Obwohl ihr Verstand und der Augenschein Belle sagen, dass sie es mit einer grauenhaften Bestie zu tun hat – ihr Herz verrät ihr, dass sich hinter der hässlichen Fratze dieses Ungeheuers ein edles Wesen und ein schaurig-schönes Geheimnis verbergen …
Wohl keine der unzähligen Versionen ist so originell und lustig wie die Theaterbearbeitung Lucy Kirkwoods und Katie Mitchells.
Der ebenso zauber- wie divenhafte Mister Pink und seine charmante, aber unbarmherzig unterforderte, französische Assistentin Cécile liefern sich ein spitzzüngiges Duell um die Interpretationshoheit über die Geschichte. Außerdem sind sie auf ganz besondere Weise untrennbar mit Belle und dem Biest verbunden – was das erhoffte Happy End zwischen den beiden Liebenden zusätzlich in Gefahr bringt

66.00€ incl. Eintritt